Vorsicht vor betrügerischen Mails und Kontaktaufnahmen in unserem Namen; wir haben keine Partner im Ausland und bieten auch keine Finanzanlagen an!

 

 

 

 

Wir sind ein Treuhandunternehmen in Altendorf mit drei weiteren Standorten rund um den Zürichsee. Zu unserer Verstärkung suchen wir zur Ergänzung des Teams in Altendorf:

Mandatsleiter/in Digitales Treuhand 80-100% in Altendorf

Das sind Ihre Aufgaben: 

  • Als Mandatsleiter/in betreuen Sie ein vielfältiges Kundenportfolio
  • Sie Begleiten Kunden beim Aufsetzen von neuen Buchhaltungssystemen und in der Digitalisierung
  • Führen von komplexen Finanz- und Lohnbuchhaltungen, Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen inkl. MWST-Abrechnungen
  • Erstellen von Steuererklärungen
  • Sie beraten unsere Kunden und führen Abschlussbesprechungen
  • Ihre Kundschaft sind Mandate mit internationalem Bezug sowie regionale KMUs

 

Das erwartet Sie bei uns: 

  • 5 Wochen Ferien
  • Interessante, vielseitige und weitgehend selbstständige Tätigkeiten
  • Moderne Technologie
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Unterstützung bei Weiterbildung / Lehrgängen
  • Sehr gute Sozialversicherungskonditionen
  • Unkomplizierter Bezug von unbezahlten Ferientagen
  • 40h Arbeitswoche

 

Das trifft auf Sie zu:

  • Berufserfahrung im Treuhand
  • Abgeschlossene Weiterbildung
  • Freude an der Digitalisierung
  • Dienstleistungsorientierte und diskrete Persönlichkeit
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Englisch von Vorteil
  • Anwenderkenntnisse in Dr. Tax, ABACUS und Bexio
  • Selbstständig, teamfähig und unternehmerisches Denken und Handeln

 

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, sollten wir uns kennenlernen. Gerne erzählen wir Ihnen im Gespräch weitere Einzelheiten über diese interessante Stelle. Wir freuen uns, Ihre vollständige elektronische Bewerbung empfangen zu dürfen.

Kontaktdaten:
Frau Gaby Reichmuth
T 055 451 50 30
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