DeepBox ermöglicht das sichere Teilen von Dokumenten und optimiert Ihre Arbeitseffizienz.
DeepBox ist eine digitale Dokumentenablage, die künstliche Intelligenz nutzt, um die eingehenden Inhalte zu analysieren, klassifizieren und in den richtigen Ordnern zu legen. Durch diesen Prozess können Dokumente automatisch verarbeitet und innerhalb einer Gruppe oder eines Unternehmens, aber auch mit anderen digitalen Postfächern, geteilt werden. Debitoren- und Kreditoren-Belege werden direkt über die Inbox von DeepBox in die Abacus Business Software gebucht.
All-in-One-Plattform für Dokumentenaustausch
Verwalten Sie die Dokumente in DeepBox - zentral an einem Ort.
Adieu manuelle Dateneingabe
Durch die Technologie der kognitiven Datenerfassung und der automatisierten Dokumentenverarbeitung haben Sie mehr Zeit, um sich auf Ihre Kunden zu konzentrieren. Nicht auf den Papierkram.
Sicherer Schweizer Speicher
Ihre Daten werden mit ISO 27001-zertifizierten Systemen verwaltet und nur in sicheren Schweizer Rechenzentren gehostet.
Durch die mobile DeepBox-App und den Desktop-Client können Belege auch via Handy eingelesen werden. Auch für neugegründete KMU besonders interessant: DeepBox verbindet sich automatisch mit den Produkten von swiss21.org, unter anderem mit den Finanzfunktionen von 21.abaninja.
Durch die Zusammenarbeit mit deepcloud AG ergänzt Abacus Research AG ihre Produktpalette mit zusätzlichen innovativen Technologien optimal. Dadurch wird der Buchhaltungsprozess des grössten ERP-Anbieters in der Schweiz weiter stark automatisiert.